Zum Shop

Dienstag, 25. September 2012

Shabby Chic

Heute möchte ich euch gerne mal was anderes zeigen was ich nur für mich alleine gemacht habe! Kennt Ihr das auch diese gefühlte Unordnung im Flur wenn man zur Wohnung herein kommt? Das liegt nicht einmal daran das es wirklich unordentlich ist, sondern vielmehr das die Jacken hängen wie sie hängen und die Schuhe in offenen Regalen rumstehen und alles irgendwie nicht sehr ansehnlich ist... das war bei mir jedenfalls der Fall. Was nun tun wenn man geizig ist und sich keine überteuerten Schuhschränke kaufen will die jeder 2te sowieso rumstehen hat?
Ich habe ein etwas kleineres Schuhschränkchen welches noch von meiner Omi stammt inkl. Spiegel... ...leider nicht wirklich das was ich unter "ansehnlich" verstehe!

Also habe ich kurzer Hand den Schrank etwas bearbeitet und ihm einen neuen Schliff verpasst:


Und als das geschafft war *püüühhhh hab ich die Handcreme gesucht* hat das gute Stück noch einen neuen Lack und neue Griffe erhalten:

Der passende Spiegel ist auch weiss - blau geworden. Ich habe gleich diese Gelegenheit genutzt um alte Schuhe aus zu sortieren ;) und siehe da alles hat wieder Platz! Jetzt mache ich mich noch an den "EIGENBAU" einer Gaderobe, da das passende Erbstück leider schon vor einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Sobald alles Fertig ist werdet Ihr alles fein geordnet bestaunen können. Nachahmen erwünscht!

Bis Bald Ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen