Zum Shop

Freitag, 17. Oktober 2014

Wieder zurück

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ist zu Ende und die Tage werden wieder länger. Es wird schneller dunkel und am Abend ist es mir viel zu frisch um noch nach draußen zu gehen!
Das heißt natürlich das ich mich wieder öfters meinem liebstem Hobby widmen werde!
Allerdings war ich im Sommer nicht untätig. Das ein oder andere Teilchen ist dann doch entstanden und diese möchte ich Euch natürlich zeigen!

So LOS GEHTS mit der Bilderflut =)
Räuberhose zum Mitwachsen

mobiles "Park" - Haus



Kultur - Set Waschtasche...
... und Kosmetiktäschchen



Handmade mal anders - ein Insektenhotel mit 4****


Für ganz kleine Mini-erden-bürger ein kuschliges Set aus Fleece und Jersey in Gr. 62

Frau Ilse - Beruf: Türsteher

Frau Ilse lässt jeden rein und die Türen bleiben offen!

Ich hoffe natürlich das es Euch gefällt! Die nächsten Stöffchen warten nun auf Verarbeitung. Mal sehen was es so wird!?!?! Soviel sei verraten ich habe eben einen Meter der beliebten und mittlerweile schwer zu bekommenden Znok Sterne ergattert =) Freu freu!!!! Dann liegen noch 2m Sweat rum und 2m Strickstoff wollen auch noch verarbeitet werden!
Achja der Kalender sagt auch das in 2 Wochen schon wieder Halloween ist !!!! HIIILFE Wo ist die Zeit schon wieder hin und warum hat der Tag nur 24 Stunden =) ... zisch und weg!!!!

Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen