Zum Shop

Samstag, 15. November 2014

Geschenke, Geschenke,Geschenke

Irgendwie hab ich das Gefühl das momentan jede zweite Frau in meinem Umfeld ein Baby bekommt! Das ist ganz wunderbar denn immer wenn ein Küken schlüpft gibts ja auch Geschenke!
Dabei find ich es immer schön wenn das Kind etwas bekommt was es begleitet! Hier zum Beispiel ein Kissen mit Häkelpatchwork, Kindsnamen und Geburtstag! Dazu gabs ein Mützenset in rot mit weißen Wolken und ein Halstuch passend zum Kissen!  Aber es geht schon munter weiter und ein kleines Babyset mit Jäckchen und Hose in Pink schwarz weiss will genäht werden! Ihr lieben ich muss den Frühstückstisch abräumen damit ich loslegen kann! (Tja der Nähtisch ist unter Materialbergen verschwunden:)) dumdidum..... Was verschenkt ihr denn so an kleine neue Erdenbürger?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen