Zum Shop

Montag, 1. Dezember 2014

Wir sind im Backfieber

Kennt ihr das? Es gibt etwas was ihr immer doof fandet und auf einmal seit ihr Feuer und Flamme für genau das?! Ja so gehts mir grad ... Backen??? Ich nen Kuchen backen? Oh nö kann ich nicht! DOCH KANN ICH WOHL Irgendwie hab ich grad nen Lauf und es gelingt ganz gut! Schaut mal wie lecker! Vielleicht liegt es ja auch an der vorweihnachtlichen Gemütlichkeit?! Backt ihr auch fleissig Kekse oder seid ihr Profis und macht Euren Christstollen selber? Kuschlige Zeit euch! Eure Loreen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen